Keine Bange !

 

Es wird ein meteorologisch eiskalter Winter vorhergesagt.
Nachdem man die ganzen arabischen Fachkräfte in das Entwicklungsland Deutschland locken konnte, stelle ich mit Entsetzen fest, das wir gar nicht über genügend Kapazitäten verfügen um all die Facharbeiter unterzubringen.

Will man sehr gut ausgebildete Akademiker wirklich in Zeltstädten unterbringen ?
Welcher Atomphysiker lässt sich so eine Behandlung gefallen ?
Soll etwa ein Mikrobiologe bei eisigen Temperaturen, zumal er ein völlig anderes Klima gewohnt ist, in einem Zelt frieren ?
Also so geht es natürlich nicht !

Die Gefahr diese Hochqualifizierten und kulturell bereichernden Menschen an Nachbarstaaten wie zum Beispiel das faschistische Strache-Österreich zu verlieren, ist viel zu groß !

Dank des sozialistischen Erfindungsreichtums, stehen die Ersten Enteignungen der faschistischen deutschen Bevölkerung an.
Wir, die Antifa, plädieren für ein Bußgeld von 100 000 Euro und sofortige Beschlagnahmung der Immobilie, falls jemand absichtlich seinen Wohnraum leer stehen lässt und sich nicht an die Regeln der Staatsratsvorsitzenden Frau Dr. Angela Merkel hält.
Außerdem fordern wir die Enteignung jeglicher Betriebe und eine Zwangs-Einquartierung in deren Geschäftsräume, Lagerhallen, die US-Amerikanische und Israelische Produkte vertreiben.

Imperialismus und Zionismus muss der Boden entzogen werden und den Helfershelfern dieser kapitalistischen Verschwörung, auf dem Rücken der Ärmsten (traumatisierte muslimische Männer), werden wir, die Antifa, rigoros bekämpfen.
Dem israelisch, kurdisch und US Imperialistischen Krieg entkommen, sind wir geradezu verpflichtet den psychisch labilen Freiheitskämpfern der IS, ein würdevolles leben zu ermöglichen.

Bedenkt man noch dazu, dass 96% dieser Männer über einen Hochschulabschluss verfügen, wären wir ja geradezu fahrlässig, diese Chance für eine bunte sozialistische Multi Kulti Republik der Zukunft, nicht zu nutzen.
Desweiteren fordern wir Vermieter auf, Mietern mit den Familienstand „Single“, zu kündigen.

Der Wohnraum sollte syrischen Familien zur Verfügung gestellt werden.
Als deutscher Single hat man sicherlich andere Möglichkeiten.
Es ist außerdem bekannt, dass wenn ein Deutscher Obdachlos wird, er meistens selber die Schuld trägt.

Eine besondere Idee, die mir einfiel, möchte ich auch zur Debatte stellen: 45% Steuern auf Pfandflaschen sammeln, Rentner über 95 Jahre, sind aber Steuerbefreit.

Also, keine Angst vor einem harten Winter !
Für unsere lieben „Hilfesuchenden“ werden wir, die Antifa, in Zusammenarbeit mit unseren Förderern, schon Sorgen.

Mit sozialistischem Gruß und Inschallah

Euer Gänseblümchen Sven

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s