The AntiFa Carnival Massacre

Am 08.02.2016 sind alle Anti-Faschisten aufgerufen sich in Köln einzufinden !
Wir, die Antifa Oer-Erkenschwick Ortsgruppe Rosa-Che, haben konkrete Hinweise erhalten, dass sich dort an diesem Tag eine Masse von deutschen Faschisten (AfDler, Pegidadisten, Rocker und Hooligans) zu einer „Anti-Flüchtling“ Demo einfinden werden.
Sie wollen mit den reaktionären Neo-Liberalen Karneval und Schützenverein Faschisten, diese elende Anti-Sozialistische „Kartoffel-Tradition“ namens Karneval nutzen, um arme muslimische Flüchtlinge zu diskreditieren.
Liebe Anti-Faschistischen Brüder und Schwestern, liebe Volksgenossen:
Wir sind aufgerufen uns schützend vor unsere islamischen Freunde zu stellen ! Nie wieder Deutschland nie wieder Faschismus!

Damit wir uns in der Menge erkennen und vereinen können, sind alle die unseren Kampf unterstützen aufgefordert, sich an diesem Tage als Mitglied der Kelly-Family oder als Obst zu verkleiden.
Unsere Vorsitzenden Malte und Sören (Henning wurde abgewählt, er hat tatsächlich einen Onkel der CDU Mitglied ist), werden sich als Banane und Feige verkleiden. Zur Info: Ich bin die Marokkanische Dattel in der Mitte !

Wie uns unser eingeschleuster Pegida Spion mitteilte, planen diese Gauner sich als Piraten,Cowboys, Klingonen und sogar (provokanter geht es kaum) Jedi-Ritter zu verkleiden. Sie werden alle bewaffnet sein !
Achtet auf Plastik-Pistolen, Enterhaken aus Kunststoff, Gummi-Schwerter e.c.t. Deutsche Nazis können selbst einen Wattebausch als Waffe verwenden !
Also Vorsicht !

Wie ihr seht, zieht das „Rächte Imperium des Bösen“ alle Register, um traumatisierte Flüchtlinge zu verunsichern, zu provozieren und seelisch zu schänden, ja, zu schänden ! Hooligans und Rocker planen sogar den muslimischen Gentleman zu verweigern, sich einheimischen deutschen Frauen zu nähern und diesen Frauen damit die bereichernden Elemente, der wunderbaren muslimisch orientalischen Kultur, vorzuenthalten.

Der Endkampf hat begonnen verehrte Genossinnen und Genossen !
Möge die Macht mit Euch sein !
Übrigens: Finn-Lasse fand das Kostüm „grüne Gender Tomate“ toll, danke dafür an Chantal-Melina aus Bottrop.

Mit Leninistischen Gruß
Euer
Gänseblümchen Sven

 

The AntiFa Carnival Massacre

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s