Dunkle alberne Gedankenblitze

RAMADAN, oder wie deutsche Kids sagen:“Endlich Badesaison“.


Ich hasse Paris. Naja vielleicht doch nicht….doch ich hasse Paris.
Eventuell gelingt es mir irgendwann diese Stadt doch zu lieben…..nein…..naja vielleicht……vielleicht wenn die Franzosen ihren ersten Krieg gewinnen.


Schäuble: Einwanderung soll Europa vor Inzucht und Degeneration retten

Seit gestern ist mir bewusst das ich tatsächlich dazu fähig wäre einen alten Mann im Rollstuhl abzuschleppen…..auf der A2 mit 280 kmh.


Ein rassistischer Rolli-Fahrer, eine durchgeknallte Dienerin der NWO, linke Spackos, Islam-Faschisten und jetzt patrouillieren auch schon wieder die Antisemiten durch deutsche Städte.
Kauft nicht beim Juden 2016. Ich kann über dieses Land nur noch abkotzen.


Der DFB will die Ladenhüter-Trikots an „Flüchtlinge“ verschenken.
Frau wird dann quasi von „der Mannschaft“ angetanzt.


Brand in Düsseldorfer Flüchtlingsheim von Insassen in Brand gesteckt weil er keinen Pudding bekam ?

Ich fordere kostenlose Snickers für alle Ramadan-Geschädigten Testosteron-Bomber ! Denn du bist nicht Du wenn Du hungrig bist.


Habe festgestellt, wenn man Schimpfwörter hören möchte die man noch gar nicht kannte, muss man nur zu einem Moslem sagen das seine „Religion“ Schwachsinn ist.
Wenn die bei der Arbeit eine genauso enthusiastische Reaktion an den Tag legen würden, würde der Döner im Akkord über die Theke fliegen.


Habe gerade beim Aldi Schokopudding für 19 Cent gesehen.
Brandschutz kann so günstig sein.


Da saß ich nun, weinend verzweifelnd voller Zorn
der Freiheit beraubt durch des Gegners Macht
Das es mir passiert
hätt ich niemals gedacht
Spekulanten haben mich in den Knast gebracht
Ruiniert ausgenommen und verlacht
Sie ziehen grinsend an mir vorbei
mein Schicksal ist ihnen einerlei
Oh weh diese Schmach
wie kann ich den Ruin nur verhindern ?
Ich weiß es,
ich spiele nie wieder Monopoly mit meinen Kindern.


Wie nennt man nochmal einen 53 jährigen Mann der kleine 9 jährige Mädchen missbraucht ?

1,6 Milliarden Menschen nennen ihn Prophet.


Eines hat die Aussage Schäubles aber zu Tage gebracht.
Er hat eindeutig bestätigt das eine „Umvolkung“ stattfindet und gewollt wird.
Ein weiteres „Nazikeule-Argument“ entkräftet.
Danke Wolfgang


Vorsicht liebe „Flüchtlinge“
In Deutsche Land gab es ein wenig Hochwasser.
Einige Einheimische Nazis könnten tückisch an der Wasseroberfläche treiben und Eure Boote beschädigen !


Hochwasser in Deutschland

Flüchtling findet 2000 Euro unter Wasser und hängt es in seiner Flüchtlingsunterkunft auf, um es später trocken bei der Polizei abzugeben.
Leider ging am Abend der Pudding aus…….


Hatte Appetit auf etwas süßes.
Schaute in den Schrank, keine Schokoriegel, nichts mehr da.
Schaute in den Kühlschrank, der Schokopudding ist auch weg !

Näheres später in der Tagesschau…..


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s