Lieber zynischer Gott

Ich glaube ja das du in Wirklichkeit ein weibliches Wesen bist.
Du bist neidisch, zickig, rachsüchtig und ich wette dein Schrank ist voller Schuhe.
Aber das darf man ja nicht sagen sonst droht die Klappse, egal.

Nach 38 Jahren und einigen wenigen Sünden wende ich mich ausnahmsweise mal wieder an Dich.
Wir hatten uns ja darauf geeinigt wegen unseren unüberbrückbaren Differenzen kein Wort mehr miteinander zu wechseln und Du ziehst die Tour ja auch beharrlich durch. Aber Du Frau Gott, mir ist nach reden.

Nein nein keine Bange, ich nerve nicht wie beim letzten Male als ich ins Taufbecken pinkelte, dem Pfarrer Möhlen den Wein weg soff oder Stinkbomben in der Orgel versteckte. 364 Ave Maria und 78 Vater unser waren meine letzte Strafe und ich denke meine Schuld ist abgegolten. Für einen 10 jährigen eine Knüppelharte Strafe meine Liebe.

Wenn ich recht überlege hast du noch nie mit mir gequasselt.
Naja, Du bist halt eine Frau und siehst alles was ich hier auf diesem eigenartigen Planeten so treibe und wer weiß besser als ich, dass Frauen gerne schweigen, einen wie Luft behandeln, nur weil man ein kleiner Sünder ist.

Leider hast Du nicht verhindert das ich vom weiblichen Geschlecht regelrecht „geschreddert“, seelisch zerhackt wurde und im Nirvana der Einsamkeit verkümmere, aber gut, scheiß drauf.

Nee, ich habe ein anderes Anliegen, als über mein beschissenes Dasein zu reden, dafür brauche ich Dich nicht, habe ja Facebook.

Es geht mir um die ganzen Promis die Du Dir nach da oben holst.
Sach ma, haste noch alle Latten am Zaun Du Olle Giftnudel ?

Reichten Dir 2014 nicht Joe Cocker, Harold Ramis,Udo Jürgens, Giordano, Gerd Bonk, Fuchsberger, Jimmy Ruffin, Philip Seymour Hoffman, Bob Hoskins, Robin Williams, Lauren Bacall, Richard Attenborough, Richard Kiel, Peer Augustinski und die vielen Anderen ?
Sogar vor Michels Mutter aus Lönneberger Emy Storm hast Du nicht zurückgeschreckt.

Und 2015 war dein Menstruationszyklus wohl komplett gestört.

Natalie Cole, Lemmy von Motörhead, Mankell, Masur, Karasek, Dean Jones, Wes Craven, Max Greger, Stephan Beckenbauer, Alex Rocco, Omar Sharif, Jerry Weintraub, Josef Masopust, Chris Squire, Patrick Macnee, Christopher Lee, Pierre Brice, James Last, B.B. King, Errol Brown, Ben E. King, Percy Sledge, Christian Welp, Wolfram Wuttke, Leonard Nimoy, Steve Strange, Udo Lattek, Demis Roussos, Edgar Froese, Anita Ekberg, Rod Taylor, Andreas Berndt alias Cisco uv.m..

Na gut, den Grass habe ich Dir sofort verziehen aber Helmut Schmitt im zarten Alter von 96 ? Hast ihm die 100 nicht gegönnt ?

Nee, Frau Gott, wir beide werden keine Freunde mehr. Hast mir nicht nur viele Prominente die ich mochte weggenommen,
meine ganze Familie hast Du früh dahingerafft und ich wünsche Dir den gleichen Schmerz.

2016 setzt Du deine Promi.- Sammelleidenschaft fort.

Scotty Moore, Anton Yelchin, Rudi Altig, Peter Shaffer, Muhammad Ali, Peter Behrens, Uwe Friedrichsen, Prince, Karl Heinz von Hassel, Cesare Maldini, Kertesz, Willemsen,Späth, Strasser, Genscher, Westerwelle, Patty Duke, Keith Emerson, Hannes Löhr, George Kennedy, Johan Cruyff, Peter Lustig, Umberto Eco, Maurice White, Paul Kantner, Colin Vearncombe, Glenn Frey, Dan Haggerty, Alan Rickman, Ruth Leuwerik, Michel Galabru, Betty White,
sogar meinen Lieblings-Scheiße Sager Götz George und nun auch noch meinen Liebling Bud Spencer.

Sicher, einige haben ihr Alter gehabt, für andere wird der Kollege aus der Unterwelt verantwortlich sein, aber mach jetzt mal halblang.
Wir haben gerade Ende Juni und das Jahr ist noch lang.

Gönne uns Fans, die einen Star nach den anderen aus ihrer Kindheit, Jugendzeit verlieren, mal eine Pause.
Gib uns bitte nicht das Gefühl so rasant zu altern.
Wieso nimmst Du die letzten Jahre diejenigen zu Dir, die ich so mochte ?

Da fällt mir ein Frau Gott:“Meine Lieblings-Kanzlerin heißt Merkel !“
Aber für die Gestalten aus dem Reichstag ist bestimmt auch der Kollege Luzifer verantwortlich, nicht wahr ?

Hörste mir überhaupt zu ?

Amen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s