Juli Gedanken

Schon gehört ?
Die Roten haben in Österreich beschissen.

Ich meine, die Rääächtspopulistische FPÖ hat es gewagt die „angeblichen“ Unregelmäßigkeiten (der Verfassungsgerichtshof urteilt also nicht nach Fakten/Beweisen ?)
an die Öffentlichkeit zu bringen und wollten den Wahlbetrügern ihren versuchten Betrug einfach nicht durchgehen lassen.

Ja ticken diese Europa-feindlichen Subjekte noch ganz richtig ?
Da bemühen sich lupenreine rote Demokraten unsere parlamentarische europäische Brüsseler Demokratie zu retten indem sie ein wenig dem richtigen Kandidaten „unter die Arme helfen“ und was ist der Dank ?
Anschiss von Strache und Co !

Wenn das so weiter geht gibt es bald einen Östexit
Nein, dass ist nicht der in den Comics verschwiegene Bruder von Majestix oder Asterix.
Österreich könnte Großbritannien folgen.
Und dann ?
Max Nix ?


Wenn man vor 25 Jahren die Zustände die heute in diesem Land herrschen vorhersagte, wurde man für irre gehalten.
2016 hat die Fiktion von einst, längst die Realität der politisch Blinden von damals, auf der linken Spur überholt.


EM AUS gegen Frankreich

„Nein nein, es war nicht die Hand Gottes“
(Bastian Schweinsteiger)

„Allah hat mich verlassen ich konvertiere zum Judentum“
(Mesut Özil)

„Ein Sieg für die multikulturelle Idee, elf homosexuelle Afrikaner können nun Europameister werden, großartig“
(Volker Beck)

„Ohne Hilfe können die Franzosen uns halt nicht besiegen“
(Emre Can)

„Hätte ihn beinahe gehabt, beinahe hätte ich ihn gehabt, beinahe, beinahe“
(Manuel Neuer)

„Alles Müller oder was ?“
(Christiano Ronaldo)

„Äh,,,na gut….äh“
(Franz Beckenbauer)

„Ein Lothar Matthäus hätte Kamerun allein besiegt“
(Lothar Matthäus)

„Verdammter Gauland“
(Jerome Boateng)

„Griezmann, Griezmann, Griezmann !“
(Jonas Hector)


Nein, es war nicht die Rache der Azzurris.
Es war der dumme Basti, der dumme Manu und die fehlende Durchschlagskraft im Sturm.
Sportlich unverdient oder nicht, Frankreichs Abwehr-Bollwerk reichte aus das selbst dem Mesut die Augen übergingen.

Und nun seit faire Verlierer und drückt Portugal die Daumen.


Mir war das gestrige Spiel irgendwie unangenehm.
Erinnerte mich ein wenig an die römische Zeit.
Auf den Rängen saßen die Weißen und johlten und unten in der Arena kämpften die tapferen Gladiatoren aus schwarz-Afrika gegen eine Mischung aus Teutonen und Osmanen…..also irgendwie war das politisch nicht korrekt. Aber wenigsten siegten die Richtigen.

(Gänseblümchen Sven)


Ich funktioniere nur durch Koffein, Nikotin, Sarkasmus und unsauberen Gedanken….


Mit 18 suchst du Erfahrungen
mit 28 suchst du die große Liebe
mit 38 eine Seelenverwandte
und mit 48 jemanden der dir beim morgendlichen Kaffee nicht auf den Sack geht.


Mit 48 noch mal auf dem Single-Markt ?
Gar nicht so einfach, haben die Zeiten sich doch sehr verändert.
Zwar habe ich schon herausbekommen das man der holden Weiblichkeit keinen Zettel mehr mit „Willst du mit mir gehen, bitte ankreuzen ?“
Ja:
Nein:
Eventuell wenn sie der letzte Kerl auf der Welt wären:

unter die Nase schiebt und das man schief angeschaut wird wenn man einer Frau die Türe aufhält, aber wie es aussieht habe ich noch einen längeren Lernprozess vor mir.


Wenn ich diese desinteressierten Leute in meiner realen Umgebung sehe, frage ich mich wie dieses Land in 25 Jahren aussehen wird.

Eine Umfrage zum sogenannten „Dexit“ soll Deutschland raus aus der EU ?
Das Ergebnis aus „meiner Gegend“ stelle ich mir so vor:
Ja – 14 %
Nein – 16 %
Mir egal – 70%


Ich will meine Probleme von 1986 zurück !


Ich esse gerade zu Abend, Kaffee mit Kippe, da schaue ich auf meine FB Chronik und bin erstaunt das mir schon wieder 2 Freunde gekündigt haben.
Kein „auf wiedersehen“, keine Begründung, keine sachliche Auseinandersetzung, einfach so weg……
…….naja, müssen Frauen gewesen sein.


Gerade auf der Waage gewesen, 16 Kilo sind runter und meinen Zigarettenkonsum habe ich halbiert, esse plötzlich gerne Obst und Salate, trinke nur noch Koffeinfreien Kaffee und was den Sex angeht, ich bin so treu ich habe auch ohne Freundin keinen Sex mit anderen Frauen.
Wenn ich so weitermache kann ich Parteimitglied der Grünen werden.

Akif Pirinçci dazu: Was stimmt denn mit dir nicht, Ingo? 16 Kilo runter – sonst geht’s dir aber noch gut, ja?


Lese mich durch Facebook und dabei kommen Anekdoten, Geschichten wieder hoch, die man längst vergessen glaubte.
z.B.

Ich arbeitete mal in einer Stanzerei.
Firma Heyco in Wuppertal, ich hatte an einem heißen Arbeitstag wirkliches Glück. Es hatten nur Zentimeter gefehlt und mein linker Daumen wäre in die Stanze geraten.
Ein russischer Mitarbeiter schubste mich zur Seite und rettete mich. Dann sagte er zu mir das man kein echter Stanzer wäre wenn man noch alle Finger hätte und grinsend hielt er die 3 Finger die ihm noch an seiner linken Hand verblieben, zum Siegeszeichen hoch.

Ausführlich erzählte er mir woher er stammte, seine Familienverhältnisse, er redete leidenschaftlich über Fußball und Eishockey. über Politik, Kunst u.s.w.
dabei stanzte er weiter und mir wurde klar das ich mir eine Nachfrage wie es dazu kam das er seine Finger verlor, sparen konnte.


Die langweiligste, uninteressanteste EM aller Zeiten, hat den Sieger bekommen den sie verdient hat.
Nur Island war ein Lichtblick, HUH !


Kultur hört da auf, wo Grausamkeit beginnt.
„Willkommenskultur“ für kulturlose Dämonen.


Ich brauche kein Glück
mit Gerechtigkeit wäre mir schon geholfen


Einige Dutzend Menschen vor meinem Balkon.
Dachte meine große Stunde sei gekommen.
Alle hielten ihre Handys bereit um alles aufzunehmen.
Gott sei Dank stellte ich rechtzeitig fest, sie nahmen alle nur an Pokemon Go teil.


Putsch in der Türkei ?

Auch Politiker können Inszenierungen aufführen die selbst eine Verdi Oper verblassen lassen.

Nach einem überstandenen Putsch sitzt man meistens noch fester im Sattel.

Gab Erdogan den Monumentalfilm-Regisseur ?

Und abermals beweist der Sultan vom Bosporus das sein Reich es verdient hätte vollwertiges Mitglied der EU zu werden.

(Kim Jong-un)

Erdogan, Türkei, Muslime, Ramadan……wie ich lese sind die Deutschen in der Türkei angekommen.

Türken-Hitler !
Höllen-Sultan !
Döner-Dämon !
Halbmond-Ötzi !
Osmanen-Grützkopf !

Na, jetzt bin ich mal gespannt wer sich angesprochen fühlt und mich verklagt.


Das Land der Dichter und Denker
verkommen zum Lumpenproletariat Europas.
Der Sozialismus im Schulterschluss mit einer weiteren radikalen Ideologie.
Zurück bleiben nur melancholische Gedanken an frühere bessere Zeiten, Zeiten indem das Böse zwar schon wuchs, wir es aber noch verdrängen konnten.
Die Sehnsucht nach den Werten von Einst, nach uns selbst, wird unsere Seelen zerfleischen…….
……und dann werden sie wieder fragen, warum nur ?


Ging gerade spazieren und kam an einem Kirschbaum vorbei. Konnte nicht widerstehen und pflückte mir 2, 3…na gut eine Tüte voll der leckeren roten Frucht.

„Wolle Anzeige odda was ?“
Raunzte mich jemand von der anderen Seite des Zaunes, versteckt hinter einer Hecke an.

„Äh, nein, ich dachte es sind wilde Kirschen und die gehören niemanden.“ Versuchte ich mich dilettantisch und beschämt zu verteidigen.

„Man sehe kann das Privat hier Odda ?“ Regte der türkisch stämmige Mann sich auf.
„Entschuldigung kommt nicht wieder vor, ich gebe ihnen die bereits gepflückten Kirschen natürlich zurück.“ Antwortete ich verschmitzt.

„Stecke dir Kirsche in deine Arsch du Hurensohn, nochma und isch stech dich ab !“ Schnaubte der Mann vor Wut.

Ich schwieg und ging weiter meines Weges, naschte einige Kirschen und dachte mir grinsend: „Nun mutieren die Islam-Faschisten auch noch zu deutschen Garten-Nazis, erscheint aber irgendwie logisch.“


Und wieder kommen sie aus ihren Löchern um mir zu erklären warum weshalb wieso Unschuldige Terroropfer wurden, wieso die Täter und überhaupt blablabla…….habe die, es so satt !
Fäkalien sollte man entsorgen statt zu erklären warum der Haufen dampft und ich den Gestank auch noch genießen soll.


Gerade hat sich mein Döner-Verkäufer als Erdogan Anhänger geoutet.
Ich war ganz schön sauer und teilte ihm das auch sehr rigoros mit.

Er hat mir dann nur die Hälfte berechnet…….geht doch


Soll ich jetzt wirklich jeden Türken fragen welche politische Einstellung er hat ?
Dann stehen mir stressige Tage bevor……fragt ihr mal jeden 2. Einwohner eures Kaffs wen er wählt.


Neben einer Baustelle an einer roten Ampel, ängstliche Gesichter im Bus, eine Frau kreischte sogar. Der Fahrer in Panik.

Und das nur weil eine Bekannte mir zuflüsterte: „Du duftest aber gut“
Und ich wegen des lauten Presslufthammers laut antwortete:
„Ja, dass ist der Axe Effekt“


Nach den Twitter Postings von Augstein und Künast, bin ich nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller ethischen und moralischen Grundsätze, zu der Erkenntnis gekommen, das eine Kugel eventuell doch so manches Problem lösen könnte.


Hallo Renate !
Man sollte seinen Twitter Account ruhen lassen wenn man abgelaufenes Kokain zu sich genommen hat…..aber gut…..das ist Schnee von gestern.


Ein Afghane mit pakistanischen Akzent schreit etwas auf arabisch und greift eine chinesische Familie in einem fränkischen Zug an……bunt genug ?


Altmaier taugt als vieles, als Endlager für Atommüll, als Vogelscheuche auf dem Rübenfeld, als Wiederverwertungszentrum hohler politischer Phrasen und was weiß ich noch als was……aber wenn es für seinen Job den er inne hat, in diesem Land wirklich keine bessere Frau keinen besseren Mann geben sollte, haben wir endgültig fertig.


Ein zweijähriger Aufenthalt in Deutschland bei einer Pflegefamilie und Bäckerlehre mit Hungerlohn, in einer fremdenfeindlichen, diskriminierenden, Nazi-verseuchten Gesellschaft……selbstverständlich bekommt man da ein Trauma und läuft Amok.


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s