Der letzte Gong

Die 12. Runde ist eingeläutet, der Gegner hat alle 11 Runden für sich entschieden denn die Kampfrichter sind befangen, die Punktrichter bestochen. Wir kämpfen gegen „Windmühlen“, sind angeschlagen, taumeln, der Trainer redet uns stark obwohl er kurz davor steht das Handtuch zu werfen denn die Fäuste prasseln von allen Seiten auf uns hernieder.
Doch wir träumen weiter verzweifelt vom „Lucky Punch“.
Ich schaue zu, sehe den drohenden KO und kann nur noch hoffen das wir irgendwann wieder aufstehen.
Mir bleibt nur noch der sehnsüchtige Traum eines grandiosen Comebacks…..manchmal werden Träume ja wahr.
Auch in der Politik ?

Copyright Alle Rechte Vorbehalten Ingo Plewa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s